Weihnachten und Neujahr – Hoffnung und Zuversicht

Vieles ist anders in diesem Jahr. Die Gestaltung der Feiertage wurde geplant, umgeplant, neu geplant. Jetzt feiern wir im kleinen Kreis – vielleicht mit mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit?

Aber wir hoffen. Wir sind zuversichtlich. Wir glauben.

„Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit“ dichtet Joachim Ringelnatz.

So wünschen wir ein hoffnungsvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns im neuen Jahr wieder bei unseren Bildungsangeboten sehen – auf jeden Fall digital verbunden, aber wir freuen uns schon jetzt auf echte Begegnungen.

Am 24. Dezember gibt es in unserem Adventskalender Weihnachtsgeschenke: Wir verschenken 15 Gutscheine à 99 € für Veranstaltungen der Evangelischen Erwachsenenbildung in Nordrhein-Westfalen.

<